Suche
Suche Menü

Impffolgen – Ermutigende Erfolge mit klassischer Homöopathie

Am vergangenen Freitag, den 2.12.2022, fand in Frankfurt Rödelheim das 4. Treffen der “dieBasis für Menschen mit Impffolgen” statt.

Fünfzehn Interessierte, Betroffene und Therapeuten trafen sich, um sich auszutauschen.
Diesmal stand die Wiesbadener Ärztin Frau Ulrike Fröhlich für Fragen zur Verfügung. Sie berichtete von ihren ermutigenden Therapieerfolgen mit Hilfe der klassischen Homöopathie. Außerdem waren zwei weitere Ärzte und eine Heilpraktikerin anwesend. Es entstand ein reger Austausch von Erfahrungen und es wurden wertvolle Tipps und Adressen von kompetenten Therapeuten geteilt. Besonders berührend war der lange Leidensweg zweier Betroffener, die sehr dankbar für den Abend und die Unterstützung waren.

Der nächste Austausch für Menschen mit gesundheitlichen Problemen nach der Impfung findet am 27.1.2023 statt.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Anmeldung per E-Mail bitte an:
impfschaeden@diebasis-frankfurt.de