Suche
Suche Menü

Mitgliedschaft

Werde Teil der größten Demokratiebewegung in Deutschland

Es sind die Mitglieder, welche dieBasis bilden. Wir werden immer mehr zu einer echten Konkurrenz zu den bestehenden Parteien. Mit unseren Inhalten und unserem Demokratieverständnis überzeugen wir mehr und mehr Bürger.

Das schaffen wir mit einer großen Anzahl an Menschen, die sich direkt bei uns engagieren! 2023 steht die Landtagswahl an. Wir arbeiten schon fleißig an den ersten Schritten und freuen uns über jeden, der uns dabei unterstützten möchte.

Werde Teil der größten Demokratiebewegung in Deutschland – mit Dir sind wir bereits mehr als 27.000 Mitglieder (Stand April 2023).

Wie wirst Du Mitglied?

Lade das PDF-Antragsformular einfach hier herunter.
Alles lesen! Dann einfach ausfüllen und gescannt an den Landesverband mailen an post@diebasis-he.de.
Online anmelden geht auch.


Auch für Nicht-Mitglieder gibt es immer wieder Gelegenheiten, uns tatkräftig zu unterstützen. Spenden sind ebenfalls immer herzlich willkommen – denn Ihr wisst ja: Geld ist immer knapp!