Suche
Suche Menü

Spenden

Wir als dieBasis haben schon so manches erreicht, aber ein großer Teil von Aufgaben liegt noch vor uns und ist teils mit hohen Aufwendungen verbunden.

Um zielgerichtet unsere Inhalte und Themen voranzubringen, zählt jede Geldspende, so klein sie auch sein mag – ob einmalig oder als Dauerspende.

Unterstütze daher Deinen Kreisverband Frankfurt am Main!

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Spenden von Euch, wenn Ihr nicht Mitglied derBasis seid bzw. werden möchtet. dieBasis möchte alle Menschen zusammenbringen und ist für jede Unterstützung dankbar – gilt es doch, unsere Gesellschaft auf eine breite und tragfähige Grundlage zu stellen.

Das Spendenkonto lautet:

Empfänger: Basisdemokratische Partei Deutschland Kreisverband Frankfurt am Main
Bank: Volksbank Lauterbach-Schlitz
IBAN: DE25 5199 0000 0005 2413 32
BIC: GENODE51LB1

Als Verwendungszweck bitte “Spende KV Frankfurt” angeben.

Wir bedanken uns für Deine finanzielle Unterstützung!


Für Spenden bis zu einer Höhe von 100 Euro reicht der vereinfachte Spendennachweis: Mit dem Kontoauszug kann die Spende beim Finanzamt geltend gemacht werden. Ab einer Spende von über 100 Euro muss diese mit einer Spendenquittung nachgewiesen werden, um sie bei der jährlichen Steuererklärung absetzen zu können.

­­­­­­­­­­­­­­