Suche
Suche Menü

Haben wir Vertrauen? – Der Kampf um medizinische Hilfe, Akzeptanz und Anerkennung

Am Freitag, den 24.03.23, trafen sich in Frankfurt wieder Impfgeschädigte und Interessierte bei dem regelmäßg stattfindenden Treffen für Menschen mit Impffolgen, das die Partei dieBasis einmal im Monat veranstaltet.

Als Referentin war die Heilpraktikerin Claudia Sude gekommen, die sich mit der Homöopathie, Nahrungsergänzungsmitteln und der Ausleitung von Giftstoffen sehr gut auskennt. Unterstützt wurde sie von dem Arzt Stefan Rastocny, der schon vielen Impfgeschädigten mit der gezielten Frequenztherapie geholfen hat, sowie einer Kinder- und Jugendpsychologin, die uns über die verursachten Traumata in allen Bereichen zum Nachdenken gebracht hat.

Nach dem sehr informativen Vortrag der Referentin berichteten in der Vorstellungsrunde die Geschädigten von ihrem Kampf um medizinische Hilfe, Akzeptanz und Anerkennung. Die große Frage war: Haben wir Vertrauen in die Ärzte, die für die Schäden ursächlich verantwortlich sind?

Das nächste Treffen findet statt am Freitag, den 28.04.23.
Anmeldungen bitte unter: impfschaeden@diebasis-frankfurt.de