Suche
Suche Menü

Nächstes Treffen für Menschen mit Impffolgen am 24.03.2023 in Frankfurt-Rödelheim

Am Freitag, 24.3.2023, findet wieder das kostenlose Treffen für Menschen mit Impffolgen der Partei dieBasis in Frankfurt Rödelheim statt.

Da die Referentin am 24.02. verhindert war, musste unser Februartreffen leider entfallen. Deshalb unterstützt uns die Heilpraktikerin Claudia Sude nun beim neuen Termin im März. Sie behandelt in ihrer Praxis erfolgreich Menschen mit gesundheitlichen Problemen nach der Corona-Impfung.

Nach einer Vorstellungsrunde, in der die Betroffenen und Interessierten zu Wort kommen, wird sie einen kurzen Vortrag über ihr Behandlungskonzept halten, Tipps geben und danach den Betroffenen für Fragen zur Verfügung stehen.

dieBasis will damit ein Angebot zur Unterstützung für Betroffene bieten, die bisher kaum oder wenig Hilfe durch ihre Ärzte erfahren haben.

Wir freuen uns auf euch!
Anmeldung per E-Mail bitte an: impfschaeden@diebasis-frankfurt.de