Suche
Suche Menü

Ein magischer Abend

Zum Treffpunkt für Menschen mit Impffolgen von der Partei dieBasis erschienen am 27.1.23 in Frankfurt dreizehn Betroffene und Therapeuten.

Dr. Stefan Rastocny, der von weiteren Therapeuten unterstützt wurde, hielt einen informativen Vortrag über die von ihm entwickelte gezielte Frequenztherapie. Es wurden Patienteninterviews von zwei geimpften Frauen gezeigt. Die eine, zweifach geimpft, hatte nach beiden Impfungen Krampfanfälle, Schwindel und Schmerzen in der Brust. Sie war mehrfach im Krankenhaus. Der Befund war “unauffällig” und die Ärzte schoben ihre Probleme auf die Psyche. Bei der anderen lagen die drei Impfungen fast ein Jahr zurück und sie litt unter massiver Antriebslosigkeit und Schwäche.
Beiden Frauen konnte Dr. Rastocny innerhalb weniger Wochen durch die gezielte Frequenztherapie nachhaltig helfen.

In einer sehr emotionalen Vorstellungsrunde berichteten die Betroffenen von ihren gesundheitlichen Problemen direkt nach den Impfungen, von ihrer Arbeitsunfähigkeit und dem Verlust ihres alten Lebens. Alle waren vor der Impfung kerngesund gewesen, hatten Sport getrieben und voll im Leben gestanden. Sie erzählten von ihren Krankenhausaufenthalten, ihrer Atemnot, ihren OPs, ihren Schmerzen und der massiven Schwäche.
Alle waren sich einig, dass es besonders belastend sei, dass niemand sie ernst nehmen würde oder ihnen helfen könne.
Dr. Rastocny und ein weiterer anwesender Arzt testeten die Betroffenen vor Ort. Bei allen blockierten die Impfungen die Meridiane, sodass das Immunsystem gestört ist. Die Ärzte erklärten, was das bedeutet und wie ihnen diese neue Therapie helfen könnte.

Es war ein sehr emotionaler und interessanter Abend. Wie sagte eine Patientin, die anwesend war, um von ihrer durch die gezielte Frequenztherapie geheilten Brustkrebserkrankung zu berichten:

“Diese Therapie ist magisch!”