Suche
Suche Menü

Es gibt einen Weg – Impffolgen natürlich behandeln

Am vergangenen Freitag trafen sich erneut elf Betroffene, Interessierte und Therapeuten in Frankfurt Rödelheim beim dritten kostenlosen Stammtisch für Menschen mit gesundheitlichen Problemen nach der Corona-Impfung. Eingeladen dazu hatte wieder der Kreisverband Frankfurt in Kooperation mit dem Kreisverband HTK der neuen Partei dieBasis.

Nach eine Vorstellungsrunde, in der die Anwesenden kurz ihre Probleme darlegen konnten, referierte diesmal Christa Biebach, Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt klassische Homöopathie aus Bad Nauheim. In ihrem interessanten Vortrag zeigte sie den Anwesenden Möglichkeiten, Impffolgen natürlich zu behandeln. Dazu stärkt sie mit dem richtig gewählten homöopathischen Konstitutionsmittel, in Kombination mit Nahrungsergänzungsmitteln und Kräutern aus der Natur das eigene Immunsystem. Dadurch ist der Körper in der Lage, seine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und schädigende Substanzen auszuleiten. Im Anschluss an den Vortrag blieb genug Zeit, um Fragen zu stellen und um miteinander Erfahrungen auszutauschen.

Der nächste Stammtisch findet am Freitag, 2.12.2022 statt. Diesmal wird uns die Ärztin Ulrike Fröhlich aus Wiesbaden für Fragen und Informationen zur Verfügung stehen. Auch sie arbeitet in ihrer Praxis erfolgreich mit der klassischen Homöopathie. Falls Sie selbst betroffen sind oder jemanden unterstützen, der einen Impfschaden vermutet, freuen wir uns über Ihre Anmeldung per E-Mail unter impfschaeden@diebasis-frankfurt.de.