Suche
Suche Menü

Ein interessanter und verbindender Abend

Am vergangenen Freitag, den 21.10.2022, trafen sich über 20 Menschen beim 2. Stammtisch für Menschen mit Impffolgen der Partei “dieBasis” in Frankfurt/Rödelheim. Daran nahmen Menschen teil, die selber einen Impfschaden erlitten haben und interessierte Therapeuten, die Patienten mit gesundheitlichen Problemen nach der Impfung unterstützen möchten.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde referierte diesmal Dr. Olaf Rose, Heilpraktiker am Palmengarten. Er hielt einen interessanten und hilfreichen Vortrag über eine seiner zahlreichen Behandlungsansätze, die Bioresonanztherapie. Im Anschluss blieb ausreichend Zeit, um Fragen zu stellen und um miteinander ins Gespräch zu kommen. Es war ein interessanter und verbindender Abend und die Stimmung war trotz des ernsten Themas sehr gut. Alle waren sich einig, dass solche Veranstaltungen notwendig sind, um Menschen, die sich mit ihren gesundheitlichen Problemen nach der Impfung oft alleingelassen fühlen, zu unterstützen und ihnen zu zeigen, dass es wirksame Therapiemöglichkeiten gibt.

Der nächste kostenlose Stammtisch findet am 11.11.2022 statt. Diesmal referiert die Heilpraktikerin Christa Biebach, klassische Homöopathin, die seit vielen Jahren in ihrer Praxis impfgeschädigte Kinder behandelt.

Anmeldung per E-Mail bitte an:
impfschaeden@diebasis-frankfurt.de