Suche
Suche Menü

Frankfurter dieBasis Stammtisch für Menschen mit Impffolgen

In Frankfurt trafen sich am 07.09.2022 einige Therapeuten (Ärzte und Heilpraktiker), ein Jurist und drei Basismitglieder, um sich Gedanken über das Angebot eines Stammtischs für Menschen zu machen, die seit der Impfung gesundheitliche Probleme haben. Eingeladen hatte Jutta Schludecker, die Achtsamkeitssäule des KV Frankfurt von der neuen Partei dieBasis. Es wurde viel diskutiert, gefachsimpelt und geplant und auch der Spaß kam trotz dieses ernsten Themas nicht zu kurz!

Die Anwesenden einigten sich auf Treffen in einem dreiwöchigem Rhythmus. Der eingeladene Gast-Therapeut wird einen Kurzvortrag halten und über seine Erfahrungen mit geimpften Patienten berichten. Hierbei wird er auch seine Art der Behandlung vorstellen. Im Anschluss steht er im Plenum den Teilnehmern 30 Minuten für Fragen zur Verfügung. Da der persönliche Austausch im Vordergrund stehen soll, bleibt im dritten Teil des Abends genügend Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen.

Der erste Termin ist für Freitag, den 30.9.2022, 19.00 bis 21.30 Uhr geplant. Hier wird Euch Dr. Stefan Rastocny zur Verfügung stehen, der über seine Erfolge mit der gezielten Frequenztherapie berichten wird.

Veranstaltungsort wird der Meetingraum des Büros des Landesverbandes von dieBasis in der Eschborner Landstraße 42-50 (sleevesup) in Frankfurt/Rödelheim sein. Besucherparkplätze sind im Hof vorhanden.

Anmeldung per E-Mail bitte an: impfschaeden@diebasis-frankfurt.de