Suche
Suche Menü

NÄCHSTER INFO-STAND DERBASIS ZUR LANDTAGSWAHL AM 19. AUGUST AN DER KONSTABLERWACHE

Am 08.08. hatten wir in Frankfurt-Höchst einen, idyllisch gelegenen, aber eher ruhigeren Infostand zur Landtagswahl. Lag wahrscheinlich an der Ferienzeit. Der Publikumsverkehr war eher mäßig, es wurden neben vielfältigen diversen Flyern auch unsere Broschüre-Rahmenprogramm der Basisdemokratischen Partei Deutschland, kurz “dieBasis” verteilt, leider weniger als sonst. Dafür waren sie sehr beliebt bei dem teilweise heftigen Wind.

Zur Frage, wie die Bürger die medizinische Versorgung in Deutschland bewerten, gab es die Möglichkeit zur Abstimmung mit unseren beliebten Abstimmungssäulen (Bild).

Nun hoffen wir auf einen lebhafteren Austausch am Samstag den 19. August an der Konstablerwache. Aufstellungsort Zeil 70, direkt unter dem Bauernmarkt, der sich da jeden Samstag befindet. Dort werden wir von 13.00-17.00 Uhr unsere “Basis” vertreten und für die Landtagswahl Hessen am 08.10.2023 bekannter machen. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Informationen zur Landtagswahl findet Ihr auf unserer Landeswebseite HIER

Falls Sie sich für eine Mitgliedschaft bei uns interessieren, können Sie direkt am Stand einen Mitgliedsantrag ausfüllen oder natürlich auch erst einmal mit nach Hause nehmen.

Wie wir innerhalb derBasis die größere und umfangreichere Einbindung unserer Mitglieder gestalten, stellen wir in unserem Flyer “Basis-Demokraktisches Mitbestimmungsmodell (BaDeMiMo)”vor.

Selbstverständlich könnt Ihr mit uns über jedes Thema sprechen, was Euch am Herzen liegt.