Suche
Suche Menü

Keiner wird von derBasis im Stich gelassen!

Am Freitag, den 24. April 2023, trafen sich sechszehn Betroffene, Interessierte sowie Therapeuten beim siebten Treffen für Menschen mit Impffolgen derBasis in Frankfurt Rödelheim.

Nach einer Vorstellungsrunde referierte Dr. Stefan Rastocny über seine erfolgreiche Behandlungsmethode bei Impfschäden, die gezielte Frequenztherapie. Man spürte seine Erleichterung, dass es sich gezeigt hat, dass er auch Schäden von länger zurückliegenden Coronaimpfungen erfolgreich behandeln kann. Es war wieder ein interessanter, verbindender und informativer Abend.

Die Frage, warum so viele Menschen immer noch vertrauen, obwohl mittlerweile der medizinische Nutzen der Coronaimpfung widerlegt ist, die Schulschließungen sich als unnötig, aber für die Entwicklung der Kinder als desaströs gezeigt haben, ließ alle Teilnehmer verständnislos zurück.

Hoffnung webt das starke Netz, das die fast 30 000 Basismitglieder in ganz Deutschland geknüpft haben und auf das die Impfgeschädigten vertrauen und zugreifen können.

Hier wird keiner im Stich gelassen!