Suche
Suche Menü

Vorstand

Hallo ihr Lieben,

wir sind der erste “ordentliche” geschäftsführende Vorstand, der auf dem 1. Ordentlichen Kreisparteitag am 19. März 2022 gewählt wurde. Allerdings müssen wir feststellen, dass der Gründungsvorstand bereits eine sehr ordentliche Arbeit geleistet hat!

Wir bekennen uns zu unserem Grundgesetz und verteidigen es gemäß Artikel 20 Absatz (4) gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen […]. Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Gemeinsam stehen wir für basisdemokratische Umsetzung des Bürgerwillens und sorgen für das Entsenden von echten Volksvertretenden in unsere Parlamente. Sowohl die Menschen als auch die Inhalte unserer politischen Aktivitäten finden wir direkt in unseren Orts- und Kreisverbänden.

Wir haben auf dem Kreisparteitag am 19. März 2022 auch eine Änderung der Satzung und eine neue Geschäftsordnung verabschiedet, die die Umsetzung des aus unserem Kreisverband selbst entwickelten “Frankfurter Modell” ermöglicht. Dieses soll alle Mitglieder des Kreisverbandes noch stärker und effektiver in die Organisation sowie Ausgestaltung der politischen Arbeit einbinden. Nun konstituiert sich der neue geschäftsführende Kreisvorstand und wird zeitnah die Bewerber für die weiteren Aufgabenbereiche und Projekte des erweiterten Vorstandes einladen, um deren Wahl durch alle Mitglieder durchzuführen.


Der geschäftsführende Vorstand stellt sich vor:

Die beiden 1. Vorsitzenden:
Ines Lobo d‘Avila
Thorsten Hessemer

Die beiden 2. Vorsitzenden:
Colette Vidiček
Robert Schmorleitz

Die beiden Schatzmeister:
Irina Wunderlich
Christof Beschorner